Elie Saab Girl of Now_test_inhalt_Erfahrung_Geruch_final1

*PR SAMPLE – die gezeigten Produkte wurden mir von Elie Saab zur Verfügung gestellt

Als mich vor kurzem ein wunderschönes Päckchen von Elie Saab erreichte, war ich wirklich verzaubert. In meiner Instastory habe ich euch den gesamten Inhalt des Paktes ja bereits gezeigt und muss sagen, dass dies wohl eines der schönsten PR-Samples ist, welches mir je zugesendet wurde. Passend zum Launch des neuen Elie Saab Girl of Now Parfüms, spiegelte der Inhalt des Paketes den Duft wieder. Der zarte Flakon des Duftes fand sich in allen Details wieder und neben des Parfüms und einigen Dekoelementen, befand sich sogar ein Ring im passenden Design im Karton. Nun möchte ich euch diesen Duft einmal genauer vorstellen. Alles Wissenswerte über Elie Saab Girl of Now erwartet euch also in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen und Inspirationen sammeln!

Elie Saab Girl of Now_test_inhalt_Erfahrung_Geruch_final4

Im Test: Alles über das neue Elie Saab Girl of Now Parfüm

Duft im Detail: Spritzig, blumiges Dufterlebnis mit allen Facetten der Mandel

Dieses Dufterlebnis bleibt definitiv im Kopf. Denn Girl of Now hält sich nicht zurück, sondern ist intensiv blumig und fruchtig. Somit wird das neue Elie Saab Parfüm ganz seiner Mission gerecht, einen Duft für das Mädchen zu schaffen, nach welchem sich alle umdrehen. Eben diese Girls, die im Blitzlicht der Fotografen stehen und auch durch eine kurze Präsenz sofort im Gedächtnis bleiben. Das Design des Flakons ist angelehnt an ein funkelndes Juwel. Nicht protzig, aber einprägsam. Ähnlich einer schicken Abend-Clutch (natürlich auch von Elie Saab) wird auch der Flakon von einem blauen Blattmotiv geschmückt und ist auch farblich an der Tasche inspiriert. Es darf also funkeln und auffallen, dabei aber nicht unangenehm klotzen. So liegt der Duft durch den abgerundeten Boden angenehm in der Hand und die Duft-Komposition weiß zu bezaubern, ohne sich aufzudrängen. Dabei findet sich sowohl die typische Elie Saab Duftsignatur aus Patschuli und Orangenblüten, als auch ein Hauch frisch gerösteter Pistazien in der Kreation wieder. Erweitert durch Ormond Flower, bestehend aus Bittermandel-Essenz und dem Absolu der Orangenblüte. Abgerundet wird Girl of Now durch den Einsatz der Tonkabohne und das Aroma cremiger Mandelmilch. So entsteht ein zartes fruchtiges Parfüm, welches trotzdem die Stärke der selbstständigen Frau unterstreicht. Ganz, Girl of Now eben.

Elie Saab Girl of Now_test_inhalt_ErfahrunElie Saab Girl of Now_test_inhalt_Erfahrung_Geruch_final1g_Geruch_final1

Wer ist „That“ Girl: Die It-Girls der Fashion-Szene für Elie Saab

Wenn wir an Girl of Now denken, dann sehen wir drei coole Mädels vor uns. Doch wer steckt eigentlich hinter diesem Mädelstrupp, welcher das Parfüm so passend repräsentiert? Drei Persönlichkeiten, drei Freundinnen, drei Looks. Das sind die internationalen Models Ulrikke Hoyer, Lineisy Montero und Gabby Westbrook. Sie alle stehen für Leichtigkeit, Spaß am Leben und wissen dennoch genau was sie wollen. Die Nacht wird zum Tag gemacht, ohne dabei je das Ziel aus den Augen zu verlieren. Das „Jetzt“ zählt und entscheidet, wie das Morgen verläuft. Und damit dieser Eindruck des Moments möglichst perfekt gelingt, unterstützt uns das neue Elie Saab Parfüm dabei. Auch die aktuellen It-Girls der Fashion-Szene tragen den Duft. Ob Caro Daur, Karidja Touré, Petra Palumbo, Shini Park oder Karen Wazen. Wer gefragt ist, trägt Elie Saabs neuste Duftkreation auf der Haut und wird zum Girl of Now.

Elie Saab Girl of Now_test_inhalt_Erfahrung_Geruch_final6

Girl of Now: Die Mission mit Fokus auf die Frauen von heute

Hinter dem neuen Duft, steckt jedoch nicht nur Glanz und Glamour, sondern eine wichtige Initiative. Eine Mission, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat erfolgreiche Frauen von heute zu präsentieren und deren Geschichte zu beleuchten. Ihre Leistung und ihr Wissen steht im Fokus und soll nachfolgende, jüngere Generationen inspirieren. Diese Initiative mit dem Namen „WOMENA“ soll demnach dazu anregen, in Start-ups zu investieren und selbstbewusst die eigene Karriere zu verfolgen. Als Beispiele gibt es auf der Website der Mission die Geschichte zahlreicher Frauen aus unterschiedlichen Berufen, wie z.B Influencerin Kristina Bazan. Damit auch die Frauen von heute, die Leader von morgen werden können.

Elie Saab Girl of Now_test_inhalt_Erfahrung_Geruch_final6

Checkliste: Elie Saab Girl of Now

  • Elie Saab Duftsignatur: Patschuli, Orangeblüten
  • Hauch gerösteter Pistazien
  • Ormond Flower (Bittermandel-Essenz und dem Absolu der Orangenblüte)
  • Tonkabohne & Mandelmilch
  • Modelle der Kampagne: Ulrikke Hoyer, Lineisy Montero & Gabby Westbrook
  • Unterstützung bekannter Influencer: Caro Daur & Co
  • Girl of Now Initiative: WOMENA soll Frauen beruflich motivieren

Elie Saab Girl of Now_test_inhalt_Erfahrung_Geruch_final6

Kanntet ihr den neuen Elie Saab Duft Girl of Now schon? Wenn ja, wie gefällt euch das Parfüm? Schreibt mir eure Meinung darüber sehr gern in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 thoughts on “Im Test: Das neue Elie Saab Girl of Now Parfüm

  1. Wow der Duft klingt wirklich toll und auch der Flakon sieht mega schön aus. Den muss ich mir unbedingt mal in der Drogerie ansehen. Finde es auch super süß, dass die Firma sich soviel Mühe beim Päckchen gegeben hat ! Das finde ich immer sehr lieb. xxx

  2. Bisher kannte ich den Duft noch nicht, aber der Flakon sieht sehr edel aus. Du könntest auch das Werbegesicht fürs Parfüm sein – sooo schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

  3. Ich kannte diesen Duft vorher noch nicht. Vom Flakon her spricht er mich persönlich auch nicht unbedingt an, aber der Duft klingt doch echt gut. Werde mal dran schnuppern, wenn ich ihn sehe :-)