teaser

Kiamisu_Modeblog_Stilwerk10_Kassel_Pony mit Bob_Bob mit Pony_Wellen_Messy-21

Was meine Haare angeht bin ich in den letzten Jahren sehr experimentierfreudig geworden. Angefangen hat es vor knapp zwei Jahren, als ich mich dazu durchrang mich von meinen langen Haaren zu verabschieden. Ein Long Bob folgte. Wie man diesen auf drei verschiedene Arten stylen kann und wie mein Frisörbesuch war, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Doch auch der schulterlange Bob wurde mir bald zu langweilig und so habe ich mir bei meinem ersten Frisörbesuch bei Stilwerk10 in Kassel einen Midi Bob schneiden lassen. Hier seht ihr das Ergebnis ganz frisch nach dem Schneiden. Nun hatte ich kurz vor den Feiertagen erneut Lust auf eine Veränderung. Bei Pinterest fielen mir die vielen lässigen Bob-Frisuren mit Pony ins Auge und so langsam festigte sich der Wunsch danach mir einen schneiden zu lassen. Gesagt, getan. In diesem Beitrag erfahrt ihr nun alles über meine Frisur und Stilwerk10!

Kiamisu_Modeblog_Stilwerk10_Kassel_Pony mit Bob_Bob mit Pony_Wellen_Messy-Collage

Neue Frisur: Bob mit Pony

Besuch bei Stilwerk10 in Kassel: Beratung, Schnitt und Farbe

Über meinen ersten Besuch bei Stilwerk10 in Kassel habe ich euch ja bereits berichtet. Der Store ist noch ganz frisch in der Kasseler Treppenstraße und überzeugt mich vor allem durch die moderne, offene, helle Einrichtung. Das Gesamtbild ist sowohl von Außen, als auch von Innen bereits sehr ansprechend und die Beratung durch das professionelle Team tut ihr übriges für ein tolles Frisör-Erlebnis. Eine tolle Besonderheit ist übrigens der abgetrennte Raum für die Haarwäsche, Kopfmassage und Entspannung. Auch wer sich die Nägel, Wimpern oder Augenbrauen aufhübschen lassen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Deshalb war für mich klar meine neue Frisur von dem Team hinter Stilwerk10 realisieren zu lassen.

Kiamisu_Modeblog_Stilwerk10_Kassel_Pony mit Bob_Bob mit Pony_Wellen_Messy-Collage-2

Mehr Volumen und Schwung: Vom Midi Bob zum Bob mit Pony

Was mich am meisten an einem neuen Schnitt gereizt hat, war das zusätzliche Volumen in den Haaren. Ich habe von Natur aus sehr glatte Haare ohne jeglichen Schwung. Kürzere Haare, ein leicht stufiger Schnitt und der Pony sorgen für eine deutlich aufgelockerte Optik. Ich mag, wie die Haare nun das Gesicht umspielen und bin auch was Frisuren angeht viel kreativer. Daher habe ich euch im Online Magazin HNA7 auch meine drei liebsten Stylings für den Bob mit Pony gezeigt. Auch mein Blond wurde erneut strähnchenweise aufgefrischt. So war ich über die Feiertage top gestylt und sehr sehr glücklich mit der Veränderung.

Kiamisu_Modeblog_Stilwerk10_Kassel_Pony mit Bob_Bob mit Pony_Wellen_Messy-Collage-3

Der Wunsch nach Veränderung: Weitere Pläne für meine Haare

Ist der erste Schritt getan, gehen die darauf folgenden schon viel leichter. So in etwa könnte man meine Entwicklung bezüglich meiner Haare in den letzten Jahren beschreiben. Doch eines blieb bisher immer gleich: die Farbe. Hier bin ich auch nach wie vor sehr unsicher. Sind die blonden Haare nicht irgendwie mein „Markenzeichen“? Hat meine Teenagersünde mit den schwarzen Haaren nicht ausgereicht? Zudem kommt der Fakt, dass es extrem schwierig ist dunkle Haare wieder problemlos aufzuhellen. Dennoch lässt mich auch hier der Gedanke nicht los, mal etwas Neues zu testen. Denn aktuell bin ich noch in dem Alter, in welchem ich, ohne mir albern vorzukommen, alles ausprobieren kann. Was meint ihr zu dem Thema? Bin gespannt auf eure Meinung.

kiamisu_modeblog_pony-bob_longbob-pony_gewellt_wellig_glaetteisen_pony-und-longbob

Nun bin ich natürlich sehr gespannt auf eure Meinung zu meiner neuen Frisur! Mögt ihr Pony? Gefällt euch der Bob mit Pony an mir? Und was denkt ihr über eine andere Haarfarbe? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

13 thoughts on “Meine neue Frisur: Midi Bob mit Pony by Stilwerk10 in Kassel

  1. Die Frisur ist super schön und unterstreicht dein hübsches Gesicht total :) Ich denke, dir würde auch jede andere Haarfarbe stehen, vielleicht ja sogar noch heller?

    Alles Liebe,
    Fee

  2. Also ich finde die Haare stehen dir wirklich perfekt! Ich wüsste gar nicht, welche Farbe mir an dir noch besser gefallen würde als dein Blond Das, by the way mein absolutes Traumblond wäre Vielleicht probierst du es einfach mal mit einer Tönung, die sich wieder rauswäscht? Maria Nila funktioniert da zum Beispiel super

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  3. Ich finde der Pony steht dir super! Und du hast richtig schön viel Volumen in den Haaren. Ist also richtig toll geworden! Das mit dem abgetrennten Raum für Haare waschen etc. finde ich übrigens eine gute Idee. So etwas habe ich noch in keinem Salon bisher gesehen.

    Liebe Grüße
    Diana

  4. haare & frisur finde ich immer besonders interessant, bin jetzt nochmal deine letzten veränderungen durchgegangen, ich muss sagen: es wird jedes mal interessanter! über diese frisur traut sich nicht jeder drüber, es steh dir auch ungemein gut. unverwechselbar!