Kim_Ahrens
Fotograf: Patric Böttcher (PatPix) | Model: Ich | Body: Oasap

Das erste Shooting meiner Berlinwoche hatte ich mit dem wunderbaren Patric Böttcher von PatPix. Einige Bilder tummeln sich schon auf meinen SocialMedia Kanälen und sind daher nicht wirklich unbekannt, aber so kompakt und zusammengefasst guckt man sich die Fotos doch gleich nochmal lieber an, oder? Mir geht das jedenfalls so. 

Kim_AhrensKim_Ahrens

Das Shooting war ein reines Studioshooting. Die Wetterlage in meiner Berlinwoche war sehr unzuverlässig. Zwar heiß, aber mit Gewittern und Starkregen im Wechsel. Daher dachten wir uns so, dass man sich mit drinnen shooten am besten steht. Meinen Outfitplan hatte ich schon einige Zeit vorher im Kopf. Ich wollte unbedingt! Fotos mit meinem Amerika Body von Oasap haben. Ich finde der knallt so richtig. Dazu ne Coke und das Klischeegirl ist geschaffen.

Kim_AhrensKim_AhrensKim_Ahrens

Beim zweiten Outfit sorgte das Top, ebenfalls von Oasap, erneut für Urlaubsstimmung. Somit stand der Plan. Die Chemie zwischen uns stimmte jedenfalls sofort und ich kann jedem Model nur ans Herz legen, mal mit Patric zusammenzuarbeiten. Es gibt ja wirklich viele Freaks und Unfreundlons unter den Fotografen.  Patric gehört definitiv nicht dazu. Unkompliziert, professionell und freundlich. Inklusive von der Bahn abholen und wieder Zurückbringen! War bestimmt nicht unsere letzte Zusammenarbeit und ich freue mich schon mega auf die nächste!

Socialmedia Patric Böttcher
Website | Facebook | Instagram

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “Shooting | American Holiday

  1. Flags are so iconic -especially stars and stripes -reminds me of both Captain America -and MC5 at the sametime(so they can have all kinds of interpretations) I did a post about them a few weeks back seems like Union Jack and USA flag were most popular-I like the German flag as it reminds me of Fire .
    The Black and White pictures are also nice -black and white tree pattern works really well-the final picture here looks very 1960’s…awesome as ever.

  2. Wow, vor allem die ersten Fotos sind der Hammer. Du siehts so klasse aus und der Fotograf hat auch ganze arbeit geleistet!
    Ich freu mich immer, wenn ein neue Beitrag bei dir online ist – ich schau auch immer wieder gerne rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere :) <3