DSC_1443_bearbeitet

DSC_1507_bearbeitet_kleinKleid: Mianora | Schuhe: Schuhtempel24 | Armband: lolaandgrace | Tasche&Sonnebrille: H&M

Was sie trägt ein rotes! Kleid? Ich muss zugeben, ich bin überrascht von mir selbst. Zunächst darüber, dass ich überhaupt den Mut zur Farbe hatte und zudem darüber, dass mir sogar gefällt, wie es an mir aussieht. Neben meinen cleanen, schwarzen Outfits steckt ja noch so ein kleines Boho Girl in mir, welches sich gern in Kleider schmeißt und sich wie ein Hippie fühlt. Eine Abwandlung dessen ergab sich mit diesem wunderbaren Kleid von Mianora. In Kombination mit den Schuhen und der Tasche wirkt der Look sehr Countrymäßig und erinnerte mich vom Styling her in groben Zügen an Taylor Swift. Die Schuhe gehören übrigens auch zu meinen neuen Sommerlieblingen. Nicht nur zum Kleid. Ich finde auch enge Jeans passen wunderbar zu den braunen Westernstiefeln

DSC_1470_bearbeitetDSC_1483_bearbeitet_kleinDSC_1464_bearbetet

So fuhr ich mit meiner Mutter an diesem Tag dann kurz vor Gewittereinbruch noch rüber in die „Stadt“, um ein paar Fotos schießen. Ich mochte bei den Bildern den Hintergrund übrigens sehr gern. Holz geht immer, oder?

DSC_1435_bearbeutet

Soviel zum Look. Dieser Post beinhaltet, wie in dem Titel schon angekündigt, nämlich noch ein kleines Gewinnspiel für euch. Das Kleid, welches ihr auf dem Bildern seht, ist von Mianora und im Onlineshop des Labels gibt es natürlich noch viel mehr tolle Sachen. Was ist jetzt das Coole daran? Ihr könnt eins der wunderbaren Stücke aus dem Mianora Onlineshop gewinnen und frei wählen, was ihr gern hättet. Wunderschöne Blusen und Kleider erwarten euch.

DSC_1443_bearbeitet

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

• werde Leser meines Blogs
•like Kiamisu & Mianora bei Facebook
•  hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse
• Ende der Gewinnspielteilnahme ist der 13.09.2014 um 24 Uhr
•wenn du gewonnen hast, erhälst du eine Email von mir

Das war’s auch schon. Wirklich nicht so schwer, oder? Wünsche euch ganz viel Glück! ♥

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

36 thoughts on “Outfit | Mianora Dress & Giveaway

  1. Tolles Look, die Farbe steht dir wirklich gut und auch die Kombination gefällt mir sehr gut :)
    In dem Shop muss ich erst einmal stöbern, tolle Artikel!
    Natürlich würde ich auch sehr gerne gewinnen! Folgen tue ich dir schon länger :)

    Liebst,
    Lea von sommerpriese.blogspot.de

    sommerpriese@live.de

  2. Huhu,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet & das Lable ist wirklich schön, da möchte man doch gerne was gewinnen.. :)
    Ich habe bei den Bildern auch als erstes an Taylor Swift gedacht, wirklich hübsch! & auch ein großes Kompliment an deine Mama, sie hat wirklich einen tollen Blick für Bilder – und du natürlich zum posen :)

    Liebst,
    Anki

  3. Ich versuch gern mein Glück. Das Kleid sieht wunderschön aus. :)
    Ich folge Kiamisu & Mianora auf Facebook als Sindy Sachsen.
    Deinen Blog folge ich bei Bloglovin als Sindy.

    Liebe Grüße
    Sindy

  4. meine mail adresse hast du ja auch oben^^
    aber das rot kleidet dir unglaublich gut. darin siehst du aus wie ein richtiger filmstar

  5. Wow super schönes Kleid! Das steht dir unglaublich gut. Ich liebe die Farbe <3
    Und das Gewinnspiel klingt echt klasse, da mach ich doch gleich mit und versuch mein Glück :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  6. Hey :)
    Liebe deinen Blog, das Kleid steht dir super.
    Manchmal muss man sich einfach zu n bisschen
    Farbe überwinden !!
    würde mega gern gewinnen (:
    LG Alina

  7. Hallo,
    Das Kleid ist ja der Hammer <3 Ich habe meine Liebe zu Kleidern vor ca. 1 Jahr entdeckt. Vorher war ich mehr der sportliche Jeanshosen-TShirt Typ, doch so eine kleine Stilveränderung hat mir richtig gut getan.
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne!
    Lg

  8. Ich versuch gern mein Glück.

    Deinen Blog folge ich bei Bloglovin als Sindy
    Ich habe Kiamisu & Mianora bei Facebook geliket als Sindy Sachsen

  9. Das Kleid steht dir so super! Auch die Farbe :)

    Würde gerne mal mein Glück versuchen und mitmachen.
    Meine Email ist: mariie.rapp(at)gmail.com

    Liebste Grüße
    Marie