blog_sw1Fotos: Ingo | Model&Bearbeitung: Ich
Fellweste: Mango | Leggings: Asos | Schuhe: H&M | Body: Pimkie | Schmuck: H&M

Hi meine Lieben. Ich melde mich wieder – wie versprochen – mit einem Outfitpost. Dieses Mal mit meiner neuen Lieblingserrungenschaft von Mango: die schwarze Kunstfellweste. Ich mag sie sehr sehr gern. Gesehen, verliebt, gekauft- und natürlich anschließend gleich den Kleiderschrank durchgewühlt, um das Glanzstück zu kombinieren.

blog_3sw

Heraus kam – oh wie überraschend – ein schlichtes schwarzes Outfit mit silbernen Accessoires in Form von Ringen und einer Kette. Die super geniale Leggings war übrigens eine Überraschung vom MyStyleHit-Team, über die ich mich seeehr gefreut habe, besser hätten sie meinen Geschmack wirklich nicht treffen können. Ich persönlich liebe das Outfit und finde, dass die Fellweste mal eine schöne Abwechslung zu den Lederjacken ist, die ich sonst immer so trage. Fell hat irgendwie Glamour (solange es Kunstfell ist) und jedes Outfit wirkt gleich viel edler und erwachsener. Zum Glück ist uns der Herbst wohlgesonnen und ich kann sogar tatsächlich noch so rausgehen ohne zu frieren. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so, denn ich bin meeegaempfindlich, was Kälte angeht und schreibe diesen Post auch gerade wieder in meiner persönlichen Zimmersauna. In Jogginghose und Gammelshirt. Vielleicht sollte ich die Weste überziehen, um mich besser zu fühlen. 

blog_sw12

Naja lassen wir das. Etwas Interessanteres, was ich euch noch mitteilen wollte, ist hingegen, dass ich in den nächsten Wochen seeehr viel unterwegs bin. Leipzig, Hannover, Berlin und Amsterdam. Ich verspreche euch ich werde tolle Bilder und interessante Geschichten mitbringen. Also bleibt dran und habt noch einen wunderbar entspannten Abend. 
Eure Kimmy :)

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 thoughts on “OUTFIT | MANGO FAKE FUR