DSC_0688_bearbeitetJacke: Zara | Pullover, Jeans: H&M | Schuhe: Nike Air Max (gekauft bei Snipes) | Gürtel: Pimkie

Am Dienstag den 24. März verschlug es mich aufgrund des lang herbeigesehnten Douglas Blogger Events in eine der schönsten Städte Deutschlands: Hamburg. Erst wenige Male war ich zuvor in der Stadt und wenn dann nur Stundenweise. Umso schöner, dass nun fast zwei ganze Tage zur Verfügung standen um die wunderschöne Stadt im Norden des Landes zu erkunden. Früh am Morgen ging es somit von Kassel Wilhelmshöhe Richtung Hamburg Hauptbahnhof. Im Hotel direkt gegenüber angekommen, wurde dann schnell das Gepäck abgegeben und anschließend ab auf Citytour. Ich liebe es einfach neue Städte zu erkunden, kleine süße Läden zu entdecken, lecker essen zu gehen und natürlich ein wenig zu shoppen.

DSC_0884_bearbeitetDSC_1042_bearbeitetDSC_0776_bearbeitet

Das perfekte Outfit für einen solchen Tag, hatte ich mir diesmal – tatsächlich – im Voraus schon überlegt. Bei meinen letzten Städtetouren, bei denen man eigentlich immer permanent läuft, viel steht und wenig sitzt, hatte ich immer irgendwann mit Fußschmerzen zu kämpfen.

bearbeitet

Nun bin ich dank meiner neuen Nike Air Max (Modell: Thea Law) endlich mal mit bequemen Schuhen ausgestattet und habe die glücklicherweise auch angehabt. Kombiniert mit meiner Ripped Jeans, die leider nach drei Mal tragen schon sehr weit am Knie auseinander gerissen ist, einem kuscheligen weißen Pullover und meiner Lieblingslederjacke ging es ab in die Hamburger Innenstadt.

DSC_0679_bearbeitetDSC_0838_bearbeitet

Wunderbarer Weise spielte auch das Wetter mit und umso später der Tag, umso sonniger wurde es. Zeit auch die Sonnenbrille mit ins Geschehen zu bringen. Insgesamt war es wirklich ein wunderbarer Tag, an dem ich viel von Hamburg gesehen habe. Ich bin froh, einen Tag vor dem Event angereist zu sein, um so eine wirklich relaxte Zeit vor Ort verbringen zu können.

DSC_0932_bearbeitet

Am nächsten Tag war dann um einiges mehr los. Von dem unfassbar genialen Douglas Event, was der eigentliche Grund meiner Reise war, berichte ich euch dann im nächsten Post. Wer mir bei Instagram folgt, hat ja schon kleine Einblicke bekommen. Ihr dürft euch auf noch viel mehr freuen, ich habe bis zum Anschlag der Speicherkarte fotografiert! Bleibt dran 


Follow me
 Instagram | Facebook Youtube

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “Outfit | Hamburg City & Nike Air Max

  1. I hope your having nice time in Hamburg(may go to Germany myself in the summer)excellent photos as ever – I approve of the shades , scarf(always liked scarfs) jeans and of course jacket- and trainers look comfartable handy for long walks..the architecture looks astounding.