calvin kleinLederjacke: Zara | Cape, Hose: H&M | Shirt: Calvin Klein | Schuhe:
Clarks* | Tasche: Marie Turnor* (via PrettyCoolBags*)

Der Frühling ist da und mit ihm auch endlich Looks, die sich nicht mehr hinter dicken Mänteln und Schichten von Kleidung verstecken müssen. So kam ich dazu einige neue Schmuckstücke aus meinem Kleiderschrank endlich mal zu kombinieren und auszuführen. Dieses Outfit ist eine Mischung aus sportlichen und rockigen Elementen. Ein Hauch von Girlie findet sich als Auflockerung in Make – Up und auf den Nägeln wieder. In Form einer für mich ganz untypischen Farbe: Pink. Wie ihr ja wisst, bin ich was Kleidung angeht nicht unbedingt ein bunter Vogel. Doch solche kleinen farblichen Akzente finde ich dann doch sehr frisch und abwechslungsreich. Auch die Lunchbag von Marie Turnor hat es mir sehr angetan. Der Schnitt der Tasche soll an eine Papiertüte erinnern, die lässig in der Hand getragen wird. Ungewollt, locker und dennoch unglaublich elegant. Auch konnte ich nach einigen Wochen mein Hamburg Mitbringsel ausführen, mein neues Calvin Klein Shirt. Diese schwarz-weiße Kombination hat es mir momentan wirklich angetan und ich trage sie sehr häufig. 

DSC_3133_bearbeitetDSC_3124_BearbeitetDSC_3027_bearbeutetDSC_3213_bearbeitetDSC_3113_bearbeitetDSC_3154_bearbeitetDSC_3144_bearbeitet

Follow me
 Instagram | Facebook Youtube

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 thoughts on “Outfit | Calvin Klein & some Leather

  1. You brighten up a gloomy Monday- two tone always suits you-but I must disagree as a painter -you are a colourful bird (that’s how it translated lol ) sometimes people do not see the hidden colours- make up and hair is very vibrant as is blueness of your eyes- those trousers are wicked too- I like the little pockets (you don’t see that too often )Yet another successful set of photos .

  2. Wunderschönes Outfit! Ich finde die Kombination von schwarz und weiß ja besonders bei blonden Frauen wahnsinnig toll und die Tasche find ich auch der Wahnsinn :)
    Ich bin auch eher der dezente Typ mit eher weniger Farben und finde einen fabrlichen Akzent auf den Nägeln in peach, blau oder pink super :)

    Liebe Grüße aus Wien!