20150523-KIM-HARZ-OUTFIT1-FB-01 (2)Kleid: Oasap* | Hut: Asos | Schuhe: Deichmann | Kette: New Look*

Wenn der Sommer in Sichtweite kommt, lege ich meine geliebten schwarzen Kleidungsstücke gerne beiseite, um Platz für sommerliche Kleider und Kimonos zu schaffen. So auch an diesem schönen Tag im Harz, an dem ich mich erneut mit dem unglaublich begabten Nico Koch getroffen habe, um Fotos für meinen Blog zu machen. Schon bei unserem Shooting zum Thema „White&Gold“ haben wir super zusammen gearbeitet und tolle Ergebnisse erzielt – klar, dass wir das fortsetzen wollten. So ging es am Pfingstwochenende in den Oberharz zu einigen wunderschönen Plätzen. Mit im Gepäck natürlich ganz viele sommerliche Outfits. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Mustern, vielen Farben und zu vielen verspielten Accessoires. Doch sobald es wärmer und sonniger wird, legt sich diese Abneigung komplett und meine mit dem Wetter verbundene Laune verlangt nach passender Kleidung. So habe ich mich sehr darüber gefreut, endlich dieses wunderbare Kleid von Oasap kombinieren zu können. Es sitzt sehr figurbetont und wirkt trotzdem extrem lässig. Ich habe dazu einen Hut von Asos kombiniert, der dem Outfit noch einen gewissen schicken Touch gibt. Ich finde den Look sehr vielseitig und würde ihn sowohl an einem entspannten Tag in der Stadt, als auch am Strand oder zum Picknick mit Freunden tragen. Natürlich lässt sich das Kleid auch ganz anders kombinieren und mit braunen Fransenboots, einem lässigen Gürtel und einer Wildlederweste darüber, wäre so gleich der perfekte Festivallook geschaffen. Aber Festivallooks gab es ja in den letzten Wochen genug zu sehen, daher nun diese sommerliche Variante für euch.

20150523-KIM-HARZ-OUTFIT1-FB-04BLOG20150523-KIM-HARZ-OUTFIT1-FB-0620150523-KIM-HARZ-OUTFIT1-FB-05 (2)BLOG20150523-KIM-HARZ-OUTFIT1-FB-0720150523-KIM-HARZ-OUTFIT1-FB-02 (2)BLOGFotos: Nico Koch

Follow me
Instagram | Facebook | Youtube

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 thoughts on “Outfit | Bohemian Flower Dress

  1. I’m not in the greatest of spirits right now-but it’s always good to see your shoots-The dress is vey nice as is the hat-colours work on you -the final picture in set is my favourite.

  2. Das Outfit ist super schön und die Location ist ein absoluter Traum! Die kleine Reise hat sich doch wirklich mal gelohnt, die Bilder sind super schön geworden!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  3. Hallo liebe Kim!,

    da hat der Fotograf wirklich eine großartige Arbeit geleistet!
    Aber nicht nur der Fotograf, sondern finde ich auch, dass du einfach so richtig schön und sommerlich ausschaust. So wie ich mir das vorstelle!, und dazu noch die traumhafte Kulisse… <3
    Das Kleid steht dir ebenfalls wahnsinnig gut, du hast aber auch ne bezaubernde Figur dafür :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebst,
    Jule von http://feuer-fangen.com

  4. Oh ja, ich weiß genau, wie es dir geht.
    Kommen die Sonnenstrahlen im Frühling raus, mag ich mein schwarz auch gerne gegen Farbe tauschen.
    Draußen sprießt und blüht es, und so passe ich meinen Kleidungsstil auch an. Die Kombination mit dem Hut sieht super aus und auch die Bilder sind toll geworden.

  5. Oh ich war schon voll gespannt auf die Bilder, nachdem ich bei Snapchat gesehen hab was du anziehst und so ihr hin wollt. Sehr geile Location und ein richtig toller Look! Da passt einfach alles :-)