collagegrob

collagegrob

Eine Woche lang durfte ich den Instagram Account von @blendShe verwalten und über meine Erfahrungen mit drei tollen Jeansmodellen berichten. Dafür bekam ich von BlendShe vor etwa einem Monat ein riesiges Paket mit Kleidung aus der aktuellen Kollektion zugeschickt und durfte kombinieren, was das Zeug hielt. Dabei kamen drei Looks heraus, die ich zunächst nur für Instagram fotografiert hatte. Schließlich habe ich mir aber überlegt, euch auch auf meinem Blog meine drei Stylings zu zeigen. Demnach wünsche ich euch nun genauso viel Spaß beim Anschauen, wie ich beim Stylen hatte!

 

Look 1 – Dark Blue And Plaid Print 

DSC_9665_bearbeitetcollage1DSC_9642_bearbeitet

Eine perfekt sitzende Jeans, ein lässiges Holzfällerhemd in 90er Jahre Optik und ein sommerliches Cropped Top – ja so sah meine erste Mission als Jeanstester aus. Schon als ich das langersehnte Paket aus den Staaten entgegen nahm, fiel mir das Hemd ins Auge. Da ich mir sowieso schon seit längerem eins kaufen wollte, war die Freude umso größer und für mich klar: das style ich als Erstes! Gesagt getan. Nicht zu sommerlich, nicht zu herbstlich. Auch nicht zu rockig und nicht zu langweilig. Ich mag den Look für den Alltag, gerade, weil er nicht untergeht. 

Look 2 – Military Grunge Style

DSC_9779_bearbeitetDSC_9728_bearbeitetDSC_9762_bearbeitet

Ja, da ist sie wieder. Die rockige, etwas düstere Seite von mir. Wenn ich mich schon modisch auslebe, darf eben auch dieser Teil von mir nicht zu kurz kommen. Die zweite Testjeans lud mich auch dazu ein, sie rockig zu kombinieren. Das etwas ausgewaschene Muster, eben diese verwaschene Optik, passte für mich perfekt zu einem neu interpretierten Military Look. Demnach durfte endlich mal mein bei Zara erworbenes Hemd heraus aus dem Schrank, dazu gabs meine geliebten Boots und einen schlichten Beanie. Fertig ist die lässige Optik für einen entspannten Tag an der frischen Luft. Der Herbst kann kommen!

 

Look 3 – Casual Denim 

DSC_9830_bearbeitetcollage12DSC_9980

Dieses Styling ist mein persönlicher Favorit der zusammengestellten Outfits. Ich habe mich in dem Jeanslook gefühlt, wie ein typisches „American Girl“, woran das „New York“ Shirt natürlich nicht ganz unschuldig war. Ich mag die schlichte, dennoch stylische Optik, die abgerundet durch die Accessoires, wie Mütze und Schmuck noch ein wenig Glamour bekommt. Auch die Jeans von diesem Outfit ist mein Gewinner der drei Jeans, die ich testen durfte. Perfekter Sitz, knackiger Hintern, schöne Färbung!

Fazit

Ich war wirklich von allen drei Jeans und auch den anderen tollen Stücken von BlendShe mehr als zufrieden. Die Qualität der Kleidung ist gut, die Optik ist zeitlos und trotzdem modisch und die Jeans haben super gesessen. Auch im Alltag konnte ich die Sachen schon tragen. Ob Shopping, ein Abend im Restaurant oder Chillen mit den besten Freunden – den Test von Sitz und Halt haben sie bestanden. Ich freue mich, so viele tolle, neue Sachen in meinem Kleiderschrank beherbergen zu können!

Ich hoffe euch haben meine Interpretationen zum Thema Jeans gefallen. Ich habe mich bemüht unterschiedliche Looks zu kreiieren, in denen ich mich trotzdem selbst wiederfinde.

Jetzt würde mich natürlich noch interessieren, welches dieser Outfits, euer Favorit wäre? Schreibts mir gern in die Kommentare ♥

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

10 thoughts on “Outfit | BlendShe Jeanstester

  1. Wow super schöne Outfits! Eines schöner als das andere. Kann mich gar nicht entscheiden welches ich am Besten finde. Dir stehen echt alle richtig gut! :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Ich mag alle drei Looks! *.* Mein Lieblingsstyle ist aber Nr. 1 Sehr sexy :)
    Ich besitze seit Jahren eine einzige graue Jeans von Blendshe… und trage sie immer wieder gerne! Tollen Job hast du da gemacht :)
    lg

  3. Ich finde nicht nur die Looks, sondern auch dich toll! Du siehst auf den Fotos echt wunderschön aus! Bei deiner Figur kannst du aber auch alles tragen, oder?! :D