DSC_2704_bearbeitet

DSC_1207_bearbeitet

Mein persönliches Highlight des Monats fand am 25. März statt. Wie schon im vorherigen Post angekündigt, war ich aufgrund einer Einladung von der Parfümerie Douglas in Hamburg, um dort gemeinsam mit vielen anderen Bloggern an der Vorstellung der eigenen Make – Up Linie von Douglas teilzunehmen. Ich habe mich schon Wochen vorher riesig auf diese Veranstaltung gefreut und war demnach extrem gespannt, was mich am Veranstaltungsort – dem Lux Studio in Hamburg/Eppendorf – wohl erwarten würde.

DSC_1052_bearbeitet

Meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen. Los ging es an diesem Tag für mich schon sehr früh, der Wecker klingelte pünktlich um sieben Uhr, da um neun Uhr der offizielle Start des Blogger – Breakfasts angesetzt wurde. Der frühe Vogel eben. So ging es von unserem Hotel am Hamburger Hauptbahnhof mit dem Taxi in einen der wohl schönsten (und exklusivsten) Stadtteile Hamburgs – nach Eppendorf. Schon die Fahrt durch diese wunderschöne Gegend war ein Erlebnis, wunderbare Altbauten im Jugenstilflair und kleine Boutiquen ergeben ein wunderbares Gesamtbild. Ein Besuch in diesem Teil der nordischen Hauptstadt lohnt sich definitiv.

DSC_1214_bearbeitetDSC_1045_bearbeitet

Am Veranstaltungsort angekommen, war ich sofort überwältigt von der wirklich wunderschönen Location. Komplett in weiß gehalten, hohe Wände, minimalistisches Flair mit stylischen Akzenten durch die Beautyprodukte von Douglas, das ansehnlich angerichtete Frühstück und vereinzelte Unterstreichungen durch Möbelstücke. Zur Einstimmung wurde dann nach ausgiebigem Betrachten des Ortes (und zahlreichen Fotos) erst einmal ausgiebig gegessen. Für jeden Geschmack war etwas dabei, ob herzhaftes Sandwich oder aber süßes Croissants. Hungrig blieb sicherlich niemand zurück. Und auch auf Sekt und Kaffee musste natürlich niemand verzichten.

DSC_1080_bearbeitetDSC_0700DSC_1093_bearbeitet

Anschließend stand die Vorstellung der eigenen Make – Up Linie von Douglas an. In Form von drei Gruppen, die in farbigen Bändchen eingeteilt waren, wurden drei Stationen besucht, an denen, verbundenen mit kleinen Challenges, die Produkte vorgestellt wurden. Es wurde viel getestet, erklärt und fotografiert.

DSC_1101_bearbeitet

So konnte man an der blauen Station vorgefertigte Skizzen selbst Schminken, an Station Pink das perfekt angerichtet Bild des trendigen pinken Douglas Nagellacks knipsen oder an der letzten Station eine stylische Skizze von sich anfertigen lassen.

DSC_1123_bearbeitet

Zwischendurch blieb selbstverständlich viel Zeit um die anderen Blogger und Veranstalter kennenzulernen, die Produkte selbst zu testen, sich die Nägel lackieren zu lassen – und natürlich jede Menge Fotos zu schießen.

DSC_1148_bearbeitetAndrea von andysparkles hält Snapshat und Instagram auf dem Laufenden

Es gab so viel zu sehen, dass ich teilweise ganz reizüberflutet war und gar nicht wusste, wo ich zuerst hinsehen sollte. Ich hoffe ich habe meine Begeisterung für alles Dargebotene einfangen können, um euch nun einen angemessenen Eindruck zu vermitteln.

DSC_1154_bearbeitet

Wer nun dachte, Douglas hätte es dabei belassen, irrt sich allerdings gewaltig. Nach dem Frühstück ging es mit dem Taxishuttle weiter zur Location Nr. 2. Davon wusste allerdings niemand vorher etwas und somit war die Überraschung mehr als gelungen, als wir am Emporio in der Hamburger Innenstadt abgesetzt wurden. Dort ging es mit dem Fahrstuhl in den 23. Stock. Schon für den Ausblick über ganz Hamburg hat sich der Aufwand definitiv gelohnt.

DSC_1526_bearbeitet1DSC_1422_bearbeitet

Das After Event bot dann tatsächlich eine kleine Steigerung zum vorangegangen Breakfast. Viele Pressekontakte, Veranstalter und auch Prominente waren vor Ort, um den Einstand der neuen Marke zu feiern.

DSC_1225_bearbeitetcollaggeschminkwn

Ein weiteres Highlight war auch die Produktvorstellung mit den beiden deutschen Topmodels Eva Padberg und Franziska Knuppe, , die live mit den Douglas Produkten von Topvisagistin Loni Baur geschminkt wurden. Auch hier wurde wieder mit Snacks und Getränken aufgewartet.

DSC_0761Bild by Christine Funk Photography (Besten Dank dafür!! ♥)

Ich war und bin jedenfalls restlos begeistert von diesem wunderschönen Erlebnis und all den tollen Menschen, die ich kennengelernt und wiedergesehen habe. Danke an Powerkeks und Parfümerie Douglas für den unvergesslichen Tag. Ich werde mich nun in der nächsten Zeit durch die prall gefüllte Goodiebag testen und bald von meinen Erfahrungen berichten.

DSC_2704_bearbeitet

Damit auch ihr euch ein Bild von der eigenen Make – Up Linie von Douglas machen könnte, verlose ich an dieser Stelle noch ein Kennenlernpaket mit tollen Produkten an euch! 

DSC_2664_bearbeitetcollagegoodiebag_bearbeitet

Wie ihr teilnehmen könnt?

Folgt meinem Blog bei bloglovin!
Folgt mir bei instagram!

Schreibt einen Kommentar mit eurer Mailadresse!

Das Gewinnspiel endet am 15. April 2015.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne viel Glück & #beautifyyou ♥

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

34 thoughts on “Event | Douglas Blogger-Breakfast

  1. ich würde wirklich gern die douglas eigenmarke kennenlernen und beneide dich um deine einladung zum douglas event =) die möglichkeit nun ein kleines bisschen davon abzubekommen finde ich toll.
    danke und liebe grüße

  2. Oh wie schön!
    Und diese Location stelle ich mir traumhaft vor! Alles so hell und freundlich. Außerdem sind die Farbakzente toll gesetzt. Hört sich nach einem typischen Mädchen Event an :D
    Da bin ich ja mal gespannt, was bei Douglas demnächst so auftaucht!

    Ich folge dir ab sofort auf beiden Kanälen :)

    Lieben Gruß ♥ und viel Erfolg mit deiner Verlosung!

  3. Das sind total wunderschöne bilder die du gemacht hast ! Ich fände es total cool diede Verlosung zu gewinnen da ich mich persönlich sehr für Beauty interessiere. Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag!

  4. Wow das klingt wirklich nach einem tollen Event! Diese kleinen Leckereinen und die neuen Produkte und alles einfach schön :)
    Ich bin auch gerne bei deinem Gewinnspiel dabei. Ich folge dir auf Bloglovin (Belle Mélange) und auch auf Instagram (bellemelange_blog).

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    (sarah@belle-melange.com)

  5. Wow, an dem Event hätte ich auch gerne teilgenommen. Klingt, als ob es ein unvergesslicher Tag gewesen wäre. Ich würde mich wirklich sehr über die Sachen freuen :)

  6. Toller Blogspot Kiamisu !!
    Da du es bist mache ich Mal beim Gewinnspiel mit haha :D.
    Leider habe ich kein „bloglovin“ aberrr folge dir auf Instagram
    & deine zwei Facebook Pages. Hoffe das reicht auch aus <3
    Wünsche dir noch eine tolle Woche.

    xoxo – Shorty
    (shortywithturbo[at]outlook.de)

  7. Oh wie schön. Die Bilder sprechen für sich und ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. Das hört sich nach einem echt schönen Event an :) Vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei einem Event. Bis dahin versuche ich doch meine Glück bei deinem Gewinnspiel und hoffe, dass ich ausgewählt werde. Ich folge dir via Bloglovin‘ und via Insta natürlich auch^^ Liebe Grüße, Saskia (puschelsasi@gmail.com)

  8. Hab bei Andrea schon einen Vorgeschmack bekommen! Hast echt toll ausgesehen! Super Outfit! War schon schwer begeistert von euren Einladungen aber der Event an sich hat es scheinbar echt nochmal getoppt! Sieht wahnsinnig toll aus und klingt nach nem richtig schönen Tag! Lernt man ja auch immer nochmal wahnsinnig viel dazu! Und wird von noch mehr Produkten angefixt :-D
    Ich würd dann auch mal mein Glück versuchen! lavideboite@web.de

  9. Richtig tolle Bilder!
    Sehr gerne möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  10. Sehr schöner Bericht, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, ich wusste gar nicht das Douglas auch solche Events macht.
    Ich versuch mal mein Glück um das Tolle Set zu gewinnen.
    Ich folge dir via Bloglovin als Jasmin und auf Instagram als Himbeertraum21.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Jasmin

  11. Hey :)
    ich bin richtig neidisch :o Sowas würde ich auch gerne mal erleben :D Ich finde deine Fotos voll schön. Und auch, dass du ein Gewinnspiel machst :)
    Mach weiter so. :)

    Liebe Grüße ♥
    Laura
    laura100197@web.de

  12. Die Bilder sehen wirklich toll aus.
    Schöne Sachen die du da Verlost, versuche gerne mein Glück. Ich folge dir ja bereits über Bloglovin . Michelle Früh und Instagram beautiful.fairy. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy
    shellyfrueh(at)gmail.com

  13. die bilder sind echt toll, das muss ein total schöner tag gewesen sein! da wär ich gern dabei gewesen, wie gut, dass du eingeladen wurdest :)
    das beautypaket ist super, ich versuch mein glück und hoffe, dass ich es vielleiiicht gewinne :)

    ich folge dir schon längst bei bloglovin und nun auch bei instagram.

    liebst, laura
    blog.diamondsandcandyfloss@gmail.com

  14. Ohh ich würd so gern gewinnen und die Produkte ausprobieren:))

    Ich finde die Sachen supercool, obwohl das Design ja eher schlicht ist.