Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

33 thoughts on “16. Dezember 2020: The Singleton of Dufftown Whisky Paket

  1. Bisher konnten mich Whiskeys nur als Whiskey Sour überzeugen. Ich ziehe eher Rum vor. Aber dieser Whiskey ist hier so schön von dir vorgestellt worden, das macht mich sehr neugierig darauf. Toller Post. :)

  2. Hi Kim,
    mein Vater und ich haben eine lange Tradition zusammen: Whiskey trinken!
    Seit meinem Abi gönnen wir uns jedes Jahr zu Weihnachten ein paar Gläschen der Besten, die wir gekauft haben.
    Das wäre ein grandioses Geschenk!

  3. Liebe Kim,

    wir machen im Kollegenkreis immer mal eine Whisky Verkostung (jetzt gerade natürlich nicht) und ich bin meistens nur Gast – mit dem Gewinn könnte ich auch mal etwas dazu beitragen ;-)