Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

44 thoughts on “15. Dezember 2020 – Little Lunch Geschenkset

  1. Ich liebe die Little Lunch Suppen für die Mittagspause im Büro. Schnell und lecker sind diese. Die Saucen kenne ich noch gar nicht, die würde ich gerne mal probieren. :)

  2. *
    Wir lieben diese Suppen <3
    *
    ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲
    ๑ V I E L E N﹐♡ ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲
    für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE ..
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja
    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn.
    ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~ ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~ ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~๑✩๑ ~ ๑✽๑
    *

  3. Ich hatte bis jetzt erst ein Littlelunch Produkt. Das war die Tomatensuppe und die war schon so lecker. Würd mich riesig freuen, mich durch diese Produkte zu kosten.

  4. Hey Kim,
    ich liebe die Suppen von Little Lunch, aber die Saucen sind mir leider bisher noch nicht offline begegnet. Ich würde mich freuen, wenn ich sie demnächst mal ausprobieren kann :)
    Danke für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Alisa

  5. Ich kenne die Produkte von Little Lunch noch nicht, habe aber schon sehr viel Positives gehört.
    Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen :-)