Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

41 thoughts on “15. Dezember 2019 – JEAN D’ARCEL Pflegeset Renovar Pflegeserie

  1. …weil ich mit meinen inzwischen 44 Jahren nichts unversucht lasse, die Falten zu bekämpfen. Noch ohne Spritzen ;)
    Und das Set hier klingt WIRKLICH vielversprechend!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Katja

  2. Liebe Kim,
    würde dieses Pflegeset von Jean D´Arcel zu gerne gewinnen, weil ich schon einiges über die Marke gehört, sie aber bisher noch nicht ausprobiert habe. So nach dem Motto: Neues Jahr – neues Beauty-Glück :-)

    Happy 3. Advent und liebe Grüße

  3. Hallo,
    ich möchte sehr gerne gewinnen um mir selbst etwas gutes zu tun.
    Lieben Dank für die tolle Verlosung und eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Yvonne

  4. ich suche immer noch nach DER Pflege, die die Fältchen etwas glatt bügelt und meiner trockenen Haut Feuchtigkeit spendet. So wie Du es beschreibst, könnte die Pflege längerfristig meine Pflege werden :-)

  5. Ich würde die hochwertige Pflegeserie von JEAN D’ARCEL gerne gewinnen weil meine sehr
    trockene und reife Haut gerade in dieser Jahreszeit nach intensiver Pflege verlangt. Ich würde
    mich über den Gewinn sehr freuen.

  6. Hallo, ich würde mich extrem freuen, weil ich nur Gutes bisher von Jean d’Arcel gehört habe und noch immer nicht die perfekte Pflege für mein Gesicht gefunden habe. Liebe Grüße <3

  7. Die Beschreibung klingt sehr vielversprechend und das Produkt schaut hochwertig aus. Ich habe leider oft sehr spröde und trockene Haut und würde dieses Produkt gerne testen. Die Feuchtigkeitspflege mit geballter Hyaluronpower wäre sicher das richtige. Ich würde mich deshalb über einen Gewinn sehr freuen. Auch allen anderen Teilnehmern drücke ich die Daumen und wünsche frohe Weihnachten .