Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

112 thoughts on “21. Dezember 2020 – Charlotte Tilbury HOT LIPS KIT Lippenstifte

    1. Oh wow. Ich hab schon so viel von Charlotte Tilbury gehört und gelesen, aber kenne noch gar keine der Produkte. Würd mich riesig über neue Lippenstifte freuen.

  1. Weil ich Düfte liebe, nicht jeden Tag den gleichen auflegen möchte und deshalb meine große Sammlung liebe, in der immer Platz für was Neues ist. Mein Mann ist da leider anders, den muss man immer erinnern. Perfekt, wenn da auch für ihn was Neues dabei wäre!
    Liebe Grüße von Katja

  2. Ich probiere gerne Neues aus und ich habe das richtige Parfum noch nicht gefunden, das zu mir passt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

  3. Ich würde dieses Duft-Set gerne gewinnen, weil ich Düfte generell sehr liebe und es einfach mag,
    morgens immer wieder neu aus einem kleinen Sortiment wählen zu können, welcher Duft meiner
    Tagesstimmung entspricht. Außerdem bin ich Fan von Guido Maria Kretschmer und sehr neugierig
    auf diese Düfte. Die Beschreibung des Eau de Parfums für die Damen hört sich toll an und könnte das
    Potential zu einem meiner Lieblingsdüfte haben. Und der Herrenduft wäre ein wunderbares Geschenk
    für meinen Liebsten. Ich würde mich sehr freuen wenn die Glücksfee mein Los erwischt.

  4. Bin sehr interessiert an diesen Düften.
    Von Herrn Kretschmer kann nur ein ganz aussergewöhnlicher
    Duft kreiert worden sein. Bin gespannt.

  5. Das Guido Maria Kretschmer würde ich gerne gewinnen weil ich ihn als Designer sehr schätze.Ich trage gerne seine Kleidung.Düfte habe ich noch nicht ausprobiert und würde mich sehr freuen dieses Set hier zu gewinnen

  6. Hi Kim,
    ich würde meine beste Freundin überraschen – sie ist eine echte Fashionista mit dem größten Herz, was ich je bei einem Menschen gesehen habe!

  7. Ich würde die Lippenstifte gerne gewinnen, weil ich von Charlotte Tilbury Produkten wirklich begeistert bin. Das große Set würde ich mit meiner Mama und Freundinnen teilen :)

  8. Oh wow. Ich hab schon so viel von Charlotte Tilbury gehört und gelesen, aber kenne noch gar keine der Produkte. Würd mich riesig über neue Lippenstifte freuen.

  9. Wow, die Farbnuancen sind wunderschön! :) Bisher war ich immer ein Lippenstift-Muffel, aber bei so einer tollen Auswahl würde ich bestimmt viel öfter Lippenstift nutzen. :)

  10. …weil ich gerne immer wieder neue Farben ausprobiere! Würde in dem Fall aber mit meiner Schwester teilen, die ist echt Lippenstiftfreak und 8 sind ganz klar genug zum Teilen :D

  11. Hier würde ich zu gerne gewinnen, weil ich natürlich erstens die Beauty-Schätzchen von Charlotte Tilbury liebe und weil ich WIRKLICH noch nie ein Lippenstift-Kit gesehen habe, dass aus ausschließlich tragbaren Farbnuancen bessteht!!! Ganz toll! Würde ich mich riesig drüber freuen! Dankeschön für die tolle Chance!

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße

  12. Omg die Lippenstifte sind wunderschön. Ich würde so gerne mal einen besitzen, bislang waren sie mir immer zu teuer. Aber vielleicht habe ich ja Glück :)

  13. Ich würde gerne gewinnen, weil die Lippenstifte vom Design her einfach toll aussehen und ich schon viel gutes über die Marke gehört habe.

    LG Steffi

  14. Ich würde Makeup-mäßig gerne mal was neues ausprobieren, gerade bei den Lippen und hier hätte ich natürlich eine rieeesen Auswahl! Außerdem würe ich bestimmt ein paar an meine Motbewohnerinnen abgeben, die sich tieeerisch freuen würden :)

  15. liebe Kim, ich würde die Lippenstifte gern gewinnen, weil ich ein großer Fan von Charlotte Tilbury bin und die Farben einfach so unfassbar schön sind. Und ich hätte gleich für meine beste Freundin noch ein hochwertiges Geschenk – einen würde ich nämlich abgeben ;-) Sehr großzügig, ich weiß :-D

  16. Liebe Kim,
    Ich liebe Lippenstifte und würde mich sehr freuen über diese megatolle Auswahl.
    Ein schönes Fest wünsche ich Dir und alles Liebe,
    Sarah

  17. Die Lippenstifte sind ja der Hammer :-D Die haben so einen außergewöhnlichen Look, selbst wenn sie leer sind kann ich damit dekorativ die Wohnung verschönern!

  18. Weil sie so unglaublich schön sind, ich könnte ausflippen!! Außerdem bin ich ein absoluter Lippenstifte-Freak. Ich schminke meine Augen immer nur ganz dezent (mit Mascara) oder manchmal auch gar nicht, aber ohne Lippenstift geh ich so gut wie nie irgendwohin.

    Ich würd mich einfach unmenschlich darüber freuen :)))

    Ganz liebe Grüße,

    Moni